View Single Post
Old 11-02-2003, 10:06 PM   #17
MP328
Krv Svoju Za Bosnu Moju

MP328's Avatar

Send a message via MSN to MP328
Quote:
Originally posted by SOLDOMATIC 325i
does THIS make sense:
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsches, becuase, das ich dieses von einem Internet-Übersetzer erhalte. Ich bin interessiert, an, der BMW E36 Scheinwerfer von Ihnen zu kaufen, ein linkes und rechtes Paar. Ich wollte gerade kennen, wenn Sie nach Kanada versenden können und wenn so wieviel? Ich habe Familie in Deutschland, also, wenn Verschiffen ein porblem ist, wir kann noch etwas heraus darstellen. Auch sind diese Soem Scheinwerfer?! Danke
use this

Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, da ich dieses von einem Internet-Übersetzer erhalte. Ich bin interessiert, die BMW E36 Scheinwerfer von Ihnen zu kaufen, ein linkes und rechtes (Fahrer und Beifahrer) Stueck. Ich wollte wissen ob Sie nach Kanada versenden können und wenn so wieviel es kosten wuerde? Ich habe auch Familie in Deutschland, wenn versand nach kanada ein porblem ist. und sind diese original BMW Scheinwerfer?! Danke!!!

i'm not sure what ur trying to ask him with that last sentence doesn't make no sense "Auch sind diese Soem Scheinwerfer?! Danke" say it in englsih maybe i can do it then
MP328 is offline   Reply With Quote